Gasthof

Neben der traditionellen Schankstube verfügt unser Gasthof über weitere Räumlichkeiten, in denen in ruhiger Atmosphäre gespeist werden kann. Diese bieten Platz für ca. 100 Gäste, der Außenbereich umfasst noch einmal zusätzlich 50 Sitzmöglichkeiten. So eignen die Räumlichkeiten sich hervorragend für private Veranstaltungen und Feierlichkeiten.

 

In den letzten Jahren haben wir im Außenbereich einige Neuerungen vorgenommen. Die Terrasse wird von nun an von einer Markise überdacht, um auch an regnerischen Tagen einen Aufenthalt im Freien zu ermöglichen. Gleichzeitig haben wir eine Sprühanlage eingerichtet, die im Sommer für frische, kühlende Luft sorgt. Ein kleiner Holzanbau lädt ein für gemütliche Abende.

Unsere Speisekarte bietet eine große Vielfalt von Speisen an, die von deutsch bürgerlichen Gerichten über Pizza und Pasta bis hin zu Balkan Spezialitäten reichen. Überzeugen Sie sich schon
online von der Vielfalt unserer Speisen.

 

Das Rauchen wird unseren Gästen lediglich im Außenbereich gestattet.

 

 

 

Ö F F N U N G S Z E I T E N

Dienstag bis Freitag
16:30 Uhr bis 22:00Uhr

Samstag, Sonn- und Feiertage
11:30Uhr bis 14:00Uhr
16:30Uhr bis 22:00Uhr

 

Montags Ruhetag.
 

*An Feiertagen, die auf einen Montag fallen, auch montags geöffnet.
Dann am Folgetag, dem Dienstag, geschlossen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gasthof Sauerwald 2019