Gaststätte

    

 

Neben der traditionellen Schankstube verfügt unser Gasthof über weitere Räumlichkeiten, in denen in ruhiger Atmosphäre gespeist werden kann. Diese bieten Platz für ca. 100 Gäste, der Außenbereich umfasst noch einmal zusätzlich 50 Sitzmöglichkeiten. So eignen die Räumlichkeiten sich hervorragend für private Veranstaltungen und Feierlichkeiten.

 

In den letzten Jahren haben wir im Außenbereich einige Neuerungen vorgenommen. Die Terrasse wird von nun an von einer Markise überdacht, um auch an regnerischen Tagen einen Aufenthalt im Freien zu ermöglichen. Gleichzeitig haben wir eine Sprühanlage eingerichtet, die im Sommer für frische, kühlende Luft sorgt. Ein kleiner Holzanbau lädt ein für gemütliche Abende.

 

 

Das Rauchen wird unseren Gästen lediglich im Außenbereich gestattet.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gasthof Sauerwald